Die Vermögensberater unserer OVB-Landesdirektion in Berlin sind seit Jahren zuverlässige Partner an der Seite ihrer Kunden und helfen ihnen, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und somit ihre ganz persönlichen Ziele und Wünsche zu erreichen. Letztendlich schaffen wir nichts geringeres als Zufriedenheit und erhalten dafür viele Empfehlungen für weitere Beratungsmandate.
Kann man sich etwas Schöneres von seinem Beruf wünschen? Seien Sie ganz vorne mit dabei!
Das erwartet Sie bei uns:
- Sie sind von Anfang an ein Teil eines der stärksten Teams Europas – wir blicken auf mehr als 50 Jahre Expertise auf dem Finanzmarkt zurück.
- Sie gestalten Ihre Karriere selbst und bestimmen, wann und wie es weiter geht.
- Sie können von überall arbeiten – im modern ausgestatteten Büro mitten in der City-West, im Homeoffice oder im Grünen.
- Wir bieten zahlreiche Bildungsmöglichkeiten - somit werden Ihre Kompetenzen stets gefördert und auf dem neuesten Stand gehalten.
- Wir haben eine flache Hierarchiestruktur und pflegen die “Du”-Kultur.
- Und zu guter Letzt – Sie haben einen coolen Chef
Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen:
- Sie sind der vertraute Ansprechpartner für Ihre Kunden und haben immer eine passende Antwort parat.
- Sie analysieren und beurteilen die wirtschaftlichen Verhältnisse Ihrer Kunden und beurteilen deren Belastungen im Grundbuch und der Grundpfandrechte im Zusammenhang mit Wohnbaudarlehen.
- Sie integrieren die Immobilien-Finanzierung in die wirtschaftliche Lebensplanung Ihrer Kunden
- Sie arbeiten eng mit unseren internen und über 400 externen Partnern zusammen.
- Sie helfen jederzeit Ihren Kunden bei Veränderungen in der aktuellen Lebenssituation und haben ein offenes Ohr für deren Wünsche.
- Mit Ihrer Kompetenz nehmen Sie Ihren Kunden deren Sorgen um die Zukunft.
Das zeichnet Sie aus:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise können Sie bereits erste Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung und Erfahrungen im Umgang mit Portal- bzw. Leadanfragen vorweisen.
- Sie arbeiten absolut kundenorientiert und haben entsprechende soziale Kompetenzen.
- Sie denken und handeln proaktiv.
- Sie beherrschen MS Office Paket und EUROPACE.
- Sie sind bereit, sich ständig weiterzubilden.
Fühlen Sie sich angesprochen? Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an, wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und können Ihnen eins versichern: unsere Branche baut nicht ab – im Gegenteil, wir wachsen stetig und haben uns somit als absolut krisensicher erwiesen.